Official Musicacademy Pacific Grove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Official Musicacademy Pacific Grove

Music's got control and I'm never letting go
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Taylor

Blair Taylor


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Musikstil : Ballad
Beziehungsstatus : Searching For Love
Klasse : 12
Herkunft : Australien, Sydney
Anmeldedatum : 04.03.09

The Storyline Empty
BeitragThema: The Storyline   The Storyline EmptySo März 22, 2009 7:44 pm

Im Monterey County und wunderschönen Kalifornien gibt eine es Stadt, in der 15.400 Einwohner direkt in den Pazifikdünen leben. Es ist eine friedliche Stadt, direkt am Meer gelegen, ein Ort voller wundervoller Plätze.
Pacific Grove.

Das Sonnenlicht schien in das kleine Klavierzimmer im Ostblock.
„Du meinst… so?“ Vorsichtig sang ich die letzte Stelle noch einmal, etwas höher, sanfter.
Er lächelte: „Viel besser.“

Inmitten von Pacific Grove liegt eine Schule. Nein, weit mehr als das. Es ist die Zukunft, ein wahr gewordener Traum für so viele, ein Zuhause.
Es ist die Official Musicacademy Pacific Grove, ein Internat für Musikbegeisterte, es ist keine normale Schule.

„Wir werden frei sein!“
„Oh yeah!“
„Wir woll’n uns treu sein!“
„Oh yeah!“
„Wir tauchen ein in die Musik…“
Ich lachte und sah die anderen an: „Wir sind ein Spitzenteam!“

„Wisst ihr, was das Schönste ist?“, sie grinste mich an.
„Nein, aber du wirst es mir erzählen.“
„Das Schönste ist, dass wir hier einfach leben können. Wir haben Schule, aber wir singen. Wir tanzen, wir machen Musik. Es ist unser Zuhause und kein bloßes Internat!“

Die Official Musicacademy Pacific Grove, die Schule, die für alle nur “Pacific Groove” ist, die große Chance, völlig in der Musik aufzugehen.
Es ist eine Schule wie jede andere auch.
Es gibt Cliquen. Es gibt Streit. Es gibt Liebesdramen und schulische Katastrophen. Aber es gibt etwas, was die Schüler alle verbindet: Die Musik.
Und die Musik ist der Mittelpunkt der Pacific Groove.
Nach oben Nach unten
http://s230000808.online.de/
 
The Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Official Musicacademy Pacific Grove :: »I'm coming up so you better get this party started :: Story & Rules-
Gehe zu: