Official Musicacademy Pacific Grove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Official Musicacademy Pacific Grove

Music's got control and I'm never letting go
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Taylor

Blair Taylor


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Musikstil : Ballad
Beziehungsstatus : Searching For Love
Klasse : 12
Herkunft : Australien, Sydney
Anmeldedatum : 04.03.09

Steckbrief Vorlage Empty
BeitragThema: Steckbrief Vorlage   Steckbrief Vorlage EmptyMi März 04, 2009 6:38 pm

Let me introduce myself
Let me show you who I am


Vollständiger Name
(der komplette Name deines Charas + Bedeutungen. Wieso haben seine Eltern den Namen ausgewählt?)
Spitznamen
(wie wird dein Chara genannt? Wie steht zu den Spitznamen, welche mag er besonders, welche hasst er, wie hat er sie bekommen?)

Geburtstag
(wann wurde dein Chara geboren, wie alt ist er heute?)
Schuljahr?
(Klasse 10 bis 13)

Wohnort
(wo wurde dein Chara geboren, wo ist er aufgewachsen, wo lebt er heute außerhalb des Internats?)


Have you met my family?


Mutter
(Name, Alter, Beruf. Wie steht dein Chara zu seiner Mutter, was bedeutet er ihm? Wie steht seine Mutter zu seiner Musik?)
Vater
(Name, Alter, Beruf. Wie steht dein Chara zu seinem Vater, was bedeutet er ihm? Wie steht sein Vater zu seiner Musik?)
Geschwister
(Hat dein Chara Geschwister, wie viele, wie alt sind sie und wie steht er zu ihnen? Sind sie auch auf dem Internat? Wie stehen sie zu seiner Musik?)
Sonstige Verwandte
(Hat dein Chara noch andere Verwandte, die wichtig sind?)


Me myself and I
That's all I got in the end

'Cause I’m no Superman I hope you like me as I am


Charakter
(Was macht deinen Charakter aus, was ist besonders an ihm? Was für besondere Eigenschaften hat er und was sind seine negativen Seiten? Wie kommen andere damit klar?)

Vorlieben
(Was sind die absoluten Vorlieben deines Charas, ohne was kann er nicht leben?)
Abneigungen
(Was sind die absoluten Abneigungen deines Charas, was wäre seiner Meinung nach total Verboten?)

Aussehen & Auftreten
(Wie sieht dein Chara aus, was ist an ihm besonders, was würde er gerne an sich ändern? Was für einen Eindruck bekommt man, wenn er den Raum betritt?)


That's simply my life story


Lebenslauf
(Was hat sich im Leben deines Charas so alles ereignet? An was kann er sich noch erinnern, wann hat die Musik angefangen, eine wirkliche Rolle in seinem Leben zu spielen? Was gab es Besonderes im Leben deines Charas? Was für Erfahrungen hat er mit der Musik inzwischen gemacht, ist er schon mal aufgetreten und hat feste Pläne oder arbeitet er erst hart und will dann voll durchstarten? Wie steht er zu seiner Schule?)


It's my music
The music of my soul


Musikstil
(Was ist der liebste Musikstil deines Charas, warum gerade dieser?)
Musikalisches Vorbild
(Gibt es eine Band oder einen Musiker, den dein Chara schon immer geliebt hat und von dem er sich vielleicht auch eniges abguckt?)
Fähigkeiten
(Was sind die Stärken in der Musik? Tanzen, Singen, Songs schreiben? Ein Instrument oder die Musik zu schreiben?)

It's my music
The music that I love



And finally, everything worked out just fine.


Avatar-Person:
Weitergabe von Steckbrief?
Zweitcharakter:
Regeln gelesen?


Zuletzt von Blair Taylor am Sa März 07, 2009 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://s230000808.online.de/
Blair Taylor

Blair Taylor


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Musikstil : Ballad
Beziehungsstatus : Searching For Love
Klasse : 12
Herkunft : Australien, Sydney
Anmeldedatum : 04.03.09

Steckbrief Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Vorlage   Steckbrief Vorlage EmptyMi März 04, 2009 6:41 pm

[right][size=18]Let me introduce myself
Let me show you who I am[/size][/right]

[u]Vollständiger Name[/u]
[i](der komplette Name deines Charas + Bedeutungen. Wieso haben seine Eltern den Namen ausgewählt?)[/i]
[u]Spitznamen[/u]
[i](wie wird dein Chara genannt? Wie steht zu den Spitznamen, welche mag er besonders, welche hasst er, wie hat er sie bekommen?)[/i]

[u]Geburtstag[/u]
[i](wann wurde dein Chara geboren, wie alt ist er heute?)[/i]
[u]Schuljahr?[/u]
[i](Klasse 10 bis 13)[/i]

[u]Wohnort[/u]
[i](wo wurde dein Chara geboren, wo ist er aufgewachsen, wo lebt er heute außerhalb des Internats?)[/i]


[right][size=18]Have you met my family?[/size][/right]

[u]Mutter[/u]
[i](Name, Alter, Beruf. Wie steht dein Chara zu seiner Mutter, was bedeutet er ihm? Wie steht seine Mutter zu seiner Musik?)[/i]
[u]Vater[/u]
[i](Name, Alter, Beruf. Wie steht dein Chara zu seinem Vater, was bedeutet er ihm? Wie steht sein Vater zu seiner Musik?)[/i]
[u]Geschwister[/u]
[i](Hat dein Chara Geschwister, wie viele, wie alt sind sie und wie steht er zu ihnen? Sind sie auch auf dem Internat? Wie stehen sie zu seiner Musik?)[/i]
[u]Sonstige Verwandte[/u]
[i](Hat dein Chara noch andere Verwandte, die wichtig sind?)[/i]


[right][size=18]Me myself and I
That's all I got in the end[/size]
[i]'Cause I’m no Superman I hope you like me as I am[/i][/right]

[u]Charakter[/u]
[i](Was macht deinen Charakter aus, was ist besonders an ihm? Was für besondere Eigenschaften hat er und was sind seine negativen Seiten? Wie kommen andere damit klar?)[/i]

[u]Vorlieben[/u]
[i](Was sind die absoluten Vorlieben deines Charas, ohne was kann er nicht leben?)[/i]
[u]Abneigungen[/u]
[i](Was sind die absoluten Abneigungen deines Charas, was wäre seiner Meinung nach total Verboten?)[/i]

[u]Aussehen & Auftreten[/u]
[i](Wie sieht dein Chara aus, was ist an ihm besonders, was würde er gerne an sich ändern? Was für einen Eindruck bekommt man, wenn er den Raum betritt?)[/i]


[size=18][right]That's simply my life story[/right][/size]

[u]Lebenslauf[/u]
[i](Was hat sich im Leben deines Charas so alles ereignet? An was kann er sich noch erinnern, wann hat die Musik angefangen, eine wirkliche Rolle in seinem Leben zu spielen? Was gab es Besonderes im Leben deines Charas? Was für Erfahrungen hat er mit der Musik inzwischen gemacht, ist er schon mal aufgetreten und hat feste Pläne oder arbeitet er erst hart und will dann voll durchstarten? Wie steht er zu seiner Schule?)[/i]


[right][size=18]It's my music
The music of my soul[/size][/right]

[u]Musikstil[/u]
[i](Was ist der liebste Musikstil deines Charas, warum gerade dieser?)[/i]
[u]Musikalisches Vorbild[/u]
[i](Gibt es eine Band oder einen Musiker, den dein Chara schon immer geliebt hat und bei dem er sich vielleicht auch einiges abgeguckt hat?)[/i]
[u]Fähigkeiten[/u]
[i](Was sind die Stärken in der Musik? Tanzen, Singen, Songs schreiben? Ein Instrument oder die Musik zu schreiben?)[/i]

[size=18][right]It's my music
The music that I love[/right][/size]


[size=18][right]And finally, everything worked out just fine.[/right][/size]

[u]Avatar-Person:[/u]
[u]Weitergabe von Steckbrief?[/u]
[u]Zweitcharakter:[/u]
[u]Regeln gelesen?[/u]
Nach oben Nach unten
http://s230000808.online.de/
 
Steckbrief Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Official Musicacademy Pacific Grove :: » Cause there is no way you'll be ignored :: Applications-
Gehe zu: